Erotik im Internet

Erotik im Internet


Mal ganz ehrlich: Welcher Mann nutzt denn keine erotischen Angebote im Internet? Die Ziffer wird sicher nicht über 5% liegen. Dementsprechend haben wir uns entschieden uns auch mit diesem Thema auseinander zu setzen. Zwar betrifft das Ganze nur indirekt euren Penis, aber ist es doch so, dass man sich, wenn man auf den falschen Seiten surft, sehr schnell einen Virus einfangen kann. Ungeschützt auf unseriösen Erotikseiten herum zu surfen, ist quasi wie ungeschützter Sex. Naja, schwanger wird in diesem Fall zumindest Niemand, aber teuer werden kann es trotzdem. Man betrachte nur mal die Abmahnwelle, welcher User einer bekannten Erotiktube zum Opfer wurden!

Seriöse Erotikseiten, gibt es sowas denn überhaupt? Natürlich gibt es die! Zwar ist die Anzahl verschwindend gering und sie sind nicht immer vollkommen kostenlos, aber dennoch existent und auch absolut existenzberechtigt!

Kommen wir zum Wesentlichen, was macht eine seriöse Erotikseite denn überhaupt aus? Du als deutscher Nutzer bist dir sicherlich über die Reglementierungen in Europa und gerade in Deutschland bewusst, was zum Beispiel den Verbraucherschutz angeht. Dementsprechend liegt es doch auf der Hand eine Seite auszuwählen, die eben diesen strengen Auflagen gerecht werden muss oder!?

Also Regel Nr.1 ist: Wähle eine Seite mit deutschem Impressum, Sitz in Deutschland und deutschem Support!

Regel Nr. 2 ist ebenso selbsterklärend wie selbstverständlich: Das Angebot muss stimmen! Es gibt Millionen und Abermillionen Sexseiten im World Wide Web, davon sind 99% kompletter Müll: Das Angebot ist mies, die Qualität ist mies usw. Deshalb: Ließ Testberichte!

Regel Nr.3 Mach dir klar was du willst. Live Cams? Erotikfilme? Du musst das Angebot wählen welches zu dir passt.

Regel Nr.4 Egalwas du willst, egal wie günstig es sein soll und ebenfalls egal wie viel Wert auf Qualität du letztendlich legst: Alles was du brauchst bietet dir FunDorado.com!

Die renommierte deutsche Erotikmanufaktur aus der Hansestadt Hamburg bietet dir derzeit im Rahmen einer Aktion sogar kostenlos ihre riesige XXX-Welt an! Das bedeutet: Mehr als 30 Live Cams, hunderte von Camgirls, exlusive Amateur- Paar- Star- und Mottoshows sowie mehr Filme als du sehen kannst. Das alles mit qualitativ hochwertigem Service aus Deutschland.

Melde dich am besten sofort an, denn niemand weiß, wie lange es das Portal noch kostenlos gibt!