Knoblauch – Ein wahres Wundermittel

Knoblauch – Ein wahres Wundermittel


Wenn es um Heilpflanzen geht, dann findet eine sehr oft Verwendung, auch wenn sie nicht für den besten Atem der Welt verantwortlich ist, ist die positive Wirkung auf den Körper unumstritten, die Rede ist von Knoblauch

Knoblauch ist eine echte Naturmedizin. Er beugt Krankheiten vor, senkt die Blutfette, verbessert die Durchblutung und vieles mehr. Bereits eine Knoblauchzehe am Tag versorgt den Körper mit vielen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Ob Jod, Selen, Kalium, Calcium, Zink, Magnesium, Vitamin A, B, oder C, alles ist im Knoblauch enthalten. Jedoch ist es am besten frischen Knoblauch zu verwenden, da viele der wichtigen Stoffe durch das Trocknen, oder das Rösten verloren gehen.

Knoblauch ist gut für die Erektion

Es wurde herausgefunden, dass im Knoblauch Stoffe enthalten sind die sich positiv auf das Herz-Kreislaufsystem des menschlichen Körpers auswirken. Knoblauch ist in der Lage Cholesterin und Blutdruck zu senken. Ausserdem beugt er Schlaganfällen und Thrombosen vor. Diese positive Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem kann sich auch positiv auf die männliche Erektion auswirken. Da ist der Mundgeruch doch halb so schlimm!