Was ist Phallosan?

Was ist Phallosan?


Phallosan ist ein Apperat zur Verlängerung des Penis. Es handelt sich dabei um einen Penisextander oder auch Penisstrecker. Im Gegensatz zu anderen Penisextandern verfügt Phallosan über eine Art Kondom, das über den Penis gelegt wird und in einem Unterdruck abriegelt. Nun zieht dieses Kondom an dem Penisgewebe. So wird der Penis permanent zu mehr Größen und Umfangbildung angeregt

Wie funktioniert die Anwendung?

Am Anfang mag es ungewohnt wirken und es bedarf eventuell etwas Übung den Phallosan zu verwenden. Allerdings gewöhnt man sich schnell daran und kann ihn dann fast blind anlegen.

Das bereits erwähnte Kondom (Abbildung links) wird über das Glied gestriffen und mittels eines Bandes am Ansatz befestigt, so wird der Halt stabilisiert. Dann legt man(n) den Gurt an, erst wird der Penis dadurch gezogen, dann wird er um den Körper gelegt und mit dem Kondom zusammen geschlossen. Nun kann man die Kraft einstellen.

Es ist wichtig hierbei darauf zu achten, dass der Druck am Anfang nicht zu stark ist und man ihn nur langsam steigern, sonst hat man nicht ausser ein paar Schwellungen und Blutergüsse. Man muss bedenken dass man das Gerät mehrere Stunden am Tag trägt, also sollte man sich sicher sein, dass der Druck welcher ja über eine lange Zeit konstant ausgeübt werden soll nicht zu stark ist. Ausserdem besteht die Gefahr, dass wenn man den Gurt zu sehr anzieht, das Kondom verrutscht. Phallosan soll ein sanfter Weg zur Penisverlängerung sein und dementsprechend auch sanft verwendet werden.

Wie sind die Erfahrungen mit Phallosan?

Phallosan Erfahrungen fallen weitesgehend positiv auf, wenn man den Penisexpanter denn richtig verwendet hat. Die meisten Nebenwirkungen in Form von Blutergüssen oder Schwellungen, gehen mit einer falschen, zu starken Anwendung einher. Auch wird immer wieder die Diskretion des Extanders gelobt, den man sogar bei leichten sportlichen Aktivitäten, wie etwa dem Laufen und im Alltag tragen kann, ohne dass dieser auffällt.

Wo kann man Phallosan erwerben und wieviel kostet es?

Phallosan ist ein Extander, dessen Preis sich eher in die höheren Kategorien einordnen lässt, so ist er für 259,00 €, auf der deutschen Herstellerseite zu haben. Wir empfehlen ihn direkt dort zu ordern, um den Kauf von billigen Imitaten oder bereits gebrauchten Produkten vorzubeugen. Von dem hohen Preis sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn dafür bekommt man ein wirklich hochwertiges Produkt, mit dem sich andere Extander erstmal versuchen sollen zu messen. Außerdem sei zu erwähen, dass es hin und wieder aufgrund der hohen Nachfrage zu Lieferengpässen kommen kann, auch hiervon sollte man sich nicht ärgern lassen!